Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote >> Kursbereiche >> Details

Dänisch für Fortgeschrittene


Zu diesem Kurs


Wir sind eine gemischte Gruppe aus verschiedenen Dänisch-Kursen, die Spaß daran hat, miteinander und mit dem Lernen der dänischen Sprache nach Feierabend Zeit zu verbringen.
Wir freuen uns immer über Zuwachs. Wir können uns / einander vorstellen, etwas einkaufen, über Freizeit und Wochenpläne sprechen und haben schon erste Schritte in der Vergangenheit hinter uns gebracht.
Wir arbeiten mit dem Buch "Vi snakkes ved" von Angela Pude. Man kann, falls jemand die ältere Ausgabe haben sollte, gut beide Ausgaben parallel benutzen. Es ist dann aber wichtig, beide Bücher (sowohl Arbeits- als auch Kursbuch) zu haben, da wir auch mit dem Arbeitsteil ausführlich arbeiten. Dieser eigentlich freiwillige Teil wurde in das Kursgeschehen integriert; erfahrungsgemäß kommen die meisten unter der Woche nicht dazu.

Pude, Angela: „Vi snakkes ved“ A1+
ISBN 978-3-19-105379-4

Der Kurs kann auch in Hybrid oder ganz online (via Zoom) durchgeführt werden.

Kursnr.: 222-4525
Kosten: 74,40 €


Zeitraum

Mo. 05.09.2022 - Mo. 19.12.2022


Verfügbarkeit

Anmeldung möglich Anmeldung möglich


Kursort(e)

Tornescher Hof 2
25436 Tornesch
VHS, Tornescher Hof 2, Raum 08

Dozent(en)

Ein Film der VHS Tornesch-Uetersen

freie Plätze
freie Plätze
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich

Kontakt

Volkshochschule Tornesch-Uetersen
Tornescher Hof 2/Bahnhofsplatz
25436 Tornesch

Tel.: 04122/ 40 15 40
Fax: 4122/ 40 15 41
E-Mail: info@vhs-tornesch-uetersen.de

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
09.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag
16.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch geschlossen

VHS
VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen
VHS