Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule

Dänisch A1.4


Zu diesem Kurs


Wir sind eine recht bunt gemischte Gruppe aus Dänischlernern, von denen nicht alle gleichzeitig in diesem Kurs angefangen haben. Wir können an einer einfachen Unterhaltung in gemäßigtem Tempo teilnehmen und zudem schon einiges in auf Dänisch geführten Gesprächen verstehen sowie recht gut (selbst gelesene) Texte verstehen. Wir können uns auf Dänisch vorstellen, nach dem Befinden fragen, über Vorhaben und Wochenabläufe sprechen, einkaufen und einen Urlaub buchen. Das alles braucht aber noch Übung.
In unserem Buch "Dansk for dig" (neu) befinden wir uns etwa bei Lektion 8. Wir sind schon mit Vergangenheitsformen in Berührung gekommen, haben das Thema aber noch nicht ausführlich behandelt. Einsteiger sind uns herzlich willkommen.
Bei weiterem Ausfall durch die Corona Krise ist die Nutzung durch Online-Plattformen möglich, so dass der Kurs dennoch stattfinden kann (selbe Uhrzeit).

Wir arbeiten mit den Lehrbüchern von Klett: Dansk for dig neu A1-A2
ISBN 978-3-12-528971-0
ISBN 978-3-12-528972-7

Kursnr.: 211-4526
Kosten: 74,40 €


Zeitraum

Do. 04.02.2021 - Do. 20.05.2021


Verfügbarkeit

freie Plätze freie Plätze


Kursort(e)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Dozent(en)

Ein Film der VHS Tornesch-Uetersen

freie Plätze
freie Plätze
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich

Kontakt

Volkshochschule Tornesch-Uetersen
Tornescher Hof 2/Bahnhofsplatz
25436 Tornesch

Tel.: 04122/ 40 15 40
Fax: 4122/ 40 15 41
E-Mail: info@vhs-tornesch-uetersen.de

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
09.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag
16.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch geschlossen

VHS
VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen
VHS